Sonntag, 13. April 2014

Kids sportlich aktiv

Beim Crosslauf am Donnerstag den 03.04.14 konnten Elisa aus der Kl. 5 für uns die Bronzemedaille und Emil aus der Kl. 7 die Silbermedaille gewinnen. Außerdem belegte unsere Fußballmanschaft beim Turnier des Lions-Club in der Mehrzweckhalle Röderau den zweiten Platz und gewannen damit eine Bowlingpartie. Vielen Dank an die Sportler,wir freuen uns sehr!




 Das Fußballturnier des Lions Club war fand am Samstag, dem 29.März 2014 statt.
Wir nahmen schon die letzten 2 Jahre an diesem Wettbewerb teil, doch kehrten wir immer wieder nur mit dem 3. Platz zur Schule zurück.
Dieses Jahr aber bekamen wir von unserer neuen 5. Klasse Verstärkung und traten mit unseren Klassen 5, 6 und 7 wie folgt an:

(Torwart) Philipp (Kl. 7)  (Angriff)Emil (Kl.7)  (Angriff) Benno(Kl.7)  (Mittelfeld) Erik (Kl.7)  (Stürmer) Life (Kl.5)  (Stürmer)Til (Kl.5)  (Stürmer) Leon (Kl.6)  (Stürmer) Max (Kl.5)  (Stürmer) Robin (Kl. 5)

Wie jedes Jahr begleitete uns unser Coach Frank Kerper.
Wir spielten in Gruppen und mussten gegen die Lions Senioren (1:1) und gegen die Mannschaft aus dem Kinderhaus Strehla (2:1) spielen.
Wir schafften es, die Gruppe anzuführen und sogleich in das Finale einzuziehen.
Zwischendurch gab es wie jedes Jahr ein Paar Wiener Würstchen zum Mittag. J
Im Finale gegen die Mannschaft vom Riemix verloren wir zwar, aber wir hatten uns stark gesteigert und freuten uns über unseren 2. Platz: eine Bowling Party.  im im Olympia. 

 Mannschaften:
Riemix
Kinderheim Strehla I
Kinderheim Strehla II
Lions Kids
Lions Senioren
Rudolf Stempel Gymnasium













            
              















 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen