Montag, 3. Oktober 2016

Klassenfahrt der Klasse 7:

Am 06. August fuhr die Klasse 7 gleich zum Anfang des Schuljahres auf Klassenfahrt nach Naunhof bei Leipzig. Nach einigen kurzen Zugfahrten kamen wir schließlich dort an. Jetzt mussten wir nur noch kurz laufen und waren an der Jugendherberge. Am ersten Nachmittag konnten wir uns im Bogenschießen üben. Anschließend sind wir zu einem See in der Nähe gelaufen, der leider etwas kalt war.
Am zweiten Tag sind wir bei strömendem Regen in den Kletterwald Leipzig gelaufen und konnten anschließend die Bahnen 1 bis 4 beklettern. Anschließend freuten wir uns entsprechend auf das leckere Essen in der Jugendherberge.
Die Stadt Leipzig besichtigten wir am dritten Tag und machten eine Stadtralley. Cool war auch die Ausstellung ‚Illusions‘, in der optische Täuschungen zu sehen waren, wie zum Beispiel Wasser, das rückwärts fließt oder Bilder, die sich nur aus verschieden Richtungen betrachten lassen….
Dann mussten wir leider unser Koffer wieder packen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen