Montag, 2. Mai 2016

Wie ihr einen Stimmcode für unser Volltrefferprojekt über Facebook holen könnt

Loggt euch mit eurem Facebook-Profil ein und geht auf die Facebook-Seite der Volltreffer Aktion. Den Link gibt es noch einmal hier: https://www.facebook.com/volltreffer.riesa/
In der linken Spalte findet ihr in der Kategorie Apps den Button "Stimmcode holen", klickt diesen an. Es öffnet sich ein weiteres Feld, wo man gleich auf den Bronze-Stimmcode für 1 Punkt klicken kann. Klickt ihr da drauf, wird euer Stimmcode generiert. Diesen könnt ihr euch kopieren oder auf einem kleinen Notizzettel aufschreiben. Ihr werdet nun automatisch weitergeleitet, den Stimmcode einzulösen ("Stimmcode einlösen"). Für diese Einlösung werdet ihr auf die Seite aller teilnehmenden Einrichtungen/Projekte an der Volltreffer-Aktion weitergeleitet. Nun müsst ihr noch das Projekt "Betonwüste wird Kletterdschungel" des Christlichen Schulzentrum Rudolf Stempel e.V. auswählen, auf "mehr" klicken und für dieses Projekt stimmen. Euer Stimmcode, der vorhin über Facebook generiert wurde, muss nun in einem Feld eingegeben werden. Tut das, bestätigt die Eingabe und schon hat euer Lieblingsprojekt eine Stimme mehr! Wurde eure Stimme gezählt, wird dies auch noch einmal bestätigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen