Freitag, 17. Oktober 2014

Klasse 5 in Dahlen

Bevor wir uns auf den Weg in den dunklen Wald machten, testeten wir die Funktionstüchtigkeit unserer Taschenlampen - genutzt haben wir sie dann aber kaum, weil wir entdeckt haben, wie gut unsere Augen auch im Dunklen funktionieren. 

Auf dem Ökobauernhof in Luppa haben wir einfach alle Tiere gestreichelt! 

Die meisten Schafe waren von uns eher wenig beeindruckt, aber manche dann doch ganz zutraulich.

Reiterspiele unter einem großen Himmel. Dass die Mädchen  gerne Reiten war ja klar, aber unsere Jungs sind  auch gute Reiter.

Es zogen auf sonnigen Wegen... - die Wiesen unterhalb des Dahlener Schloßparks luden  zum Erkunden ein. 

Alle auf einem Baum!

So eine Klassenfahrt macht stark, einzelne und das ganze Team.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen