Mittwoch, 4. Februar 2015

Herzlich Willkommen:

Zu unserem zweiten Tag der offenen Tür am 24.01.2015
Im Eingangsbereich begrüßten Anna-Lena und Michaela aus Klasse 8 mit einer musikalischen Einlage.





Wie man anhand von  Experiemten mehr Spaß beim üben hat, konnte man  im NaWi- Kabinett und im Mathematik Zimmer erleben.

Der Kreativclub lud diese mal zum Vogelhäuser bauen ein.


In der Turnhalle war zeigte die Comedy und Kaberett Gruppe einige ihre lustigen Sketche.




Hilfreiche Tipps zum lernen von Vokabel gaben unsere Sprachenlehre im Klassenzimmer der Klasse 6.




Schüler der 6. Klasse erklären wie unser Deutsch Lernbüro funktioniert und was für Projekte im Deutschunterricht gemacht werden.



Physikalische Experimente und die Unterrichtsfächer Geografie und Geschichte konnte man im Klassenraum der 5. Klasse kennenlernen.
Wir bedanken uns recht herzlich für die vielen interesierten Eltern und Schüler und für die tatkräftigen Helfer.







Keine Kommentare:

Kommentar posten