Montag, 21. Dezember 2015

" Adventskalender "

Am Donnerstag, den 10.Dezember 2015 fand der "Lebendigen Adventskalender" in unserem Christlichen Gymnasium "Rudolf Stempel" statt. An diesem Abend versammelten sich fast 50 Menschen, um das Besondere der Adventszeit und die Vorfreude auf das Christfest miteinender zu erleben.

Wir haben gemeinsam gesungen und Annika aus Klasse 6 hat eine Geschichte vorgelesen, welche erahnen lässt, dass der Himmel immer noch die Erde berührt.

Ein besondere Überraschung haben uns Frau Schneck und Frau Günther mit ihren Instrumentalstücken bereitet. Schaut Euch die Fotos an: Frau Schneck spielt Hackbrett und Frau Günther Zither. Ganz herzlichen Dank für dieses Erlebnis!
Bei der musikalischen Umrahmung haben uns weiterhin Anke Töpfer, Sven-Luca und Michaela unterstützt. Auch da freuen wir uns auf mehr!

An unserer Eingangstür sieht man noch das Fensterbild zur vorgetragenen Legende. Möge es noch über die Weihnachtsfeiertage bis ins neue Jahr hinein leuchten!

Bei Punsch, Glühwein und vielen Leckereien aus den Küchen der Familien unsere Schule ist dieser Abend ausgeklungen. Allen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben, möchten wir ganz herzlich DANKE sagen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen