Montag, 20. Juni 2016

Schulfest Trinitatisgrundschule Riesa


Wir danken unseren fleißigen Helfer Magdalene,Luisa,Lotti,Amy,Julia,Lea,Benno und Vivian.

Am 04.06.2016 waren wir in der Trinitatisgrundschule eingeladen und haben dort auf dem Schulfest einige Stände betreut.
Als wir, also ich und Vivian angekommen sind war Benno bereits da und es war als erstes eine Aufführung in der Turnhalle. Die dritten und vierten Klassen haben gesungen und Pipi Langstrumpf aufgeführt. Leider war es in der Turnhalle extrem warm. Danach sind wir auf den Hof haben unsere Stände betreut und uns mit vielen Leuten unterhalten. Wir hatten alle unsere Schulshirts an, damit jeder weis von wo wir kommen. Wir mussten viele Fragen zu unserer Schule bentworten wie unsere Schule so ist und ob es uns dort gefällt. Auf dem Fest waren viele Aktionen wie Ziel werfen oder Ziel schießen,die Freizeitinsel war da und es gab jede Menge Angebote.
Es war ein interessanter Tag und auch wenn wir im Auftrag der Schule dort waren haben wir Spaß gehabt und den Tag bei schönem Wetter genossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen