Donnerstag, 29. März 2018

Unsere Schule - von Andres Hoyos Monsalve aus Brasilien

Meine Schule heißt Christliches Gymnasium "Rudolf Stempel".
Das ist eine kleine Schule, aber man arbeitet hier sehr angewandt;
das Design der Einrichtungen ist hübsch und neu.

Das Gebäude hat drei Stockwerke,
wobei zwei zur Schule gehören und eins eine Musikschule umfasst,
von der ich aber nichts weiß.

Im Erdgeschoss ist die Cafeteria, wo das Essen sehr lecker ist.
Dort ist auch der Computerraum, der Kunstraum und die Klassen 5, 6, 7, und 8.
Die Schule hat auch eine Sporthalle, wo man Fußball, Basketball, Volleyball
und klettern kann, und das wichtigste in dem ersten Stockwerk ist das Sekretariat.

Im zweiten Stockwerk liegen die Klassen 9,11 und meine Klasse 10.
Alle in meiner Klasse sind sehr nett und intelligent.

In diesem Stockwerk ist auch der Sofaraum, die Bibliothek und das Kabinett.
Auf dem Schulhof gibt es eine Chillzone und einen Park.

Ich denke, dass diese Schule fantastisch ist, weil alle Lehrer
sehr motiviert und nett sind. Außerdem ist das akademische Niveau prima.
Die Schüler sind nicht nur sehr intelligent,
sondern auch Menschen mit vielen guten Werten.

Andres Hoyos Monsalve.
Austauschschüler an unserer Schule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen