Sonntag, 24. August 2014

offene Vereinsversammlung 28.08.2014


... tatsächlich bewegte Schulferien liegen hinter uns, wir stehen kurz vor dem Start in das neue Schuljahr und es gilt nach dem erfolgreichen Umzug die weiteren Aufgaben und Strukturen des Vereins rechtzeitig zu planen.
Ich lade Sie/euch deshalb für  Do., den 28.08.2014, 19:30 herzlich zur nächsten offenen Vereinsversammlung in unsere neuen Räume Lange Str. 51 (Eingang und Parkplätze Hofseite) ein.
Gern können auch interessierte (Noch)Nichtmitglieder teilnehmen, wir freuen uns über jede Unterstützung, denn jeder kann sich nach seinen Gaben einbringen. Also sagt es weiter.
Tagesordnung:
1  .       Sicherung der finanziellen Mittel
2  .       Bildung  von Arbeitsgruppen
3  .       Schuljahresüberblick in Sachen Verein
4  .       Dringend anstehende  Aufgaben nach dem Umzug
5  .       Sonstiges
Gern kann wer noch nicht die Gelegenheit hatte, einen Rundgang durch unsere neuen Räume machen

Ihre/EureElke Schumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen