Samstag, 23. April 2016

Konfirmation 2016

Am Sonntag Jubilate, den 17.April 2016 wurden aus unserer Schule Lysanne, Jule und Anton konfirmiert. Wir gratulieren ihnen ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

Konfirmationsspruch von Anton:
Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst. Die Liebe tut dem Nächsten nichts Böses.
Römer 13, 9+10
Konfirmationsspruch von Jule:
Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf all deinen Wegen, dass sie dich auf Händen tragen und du deinen Fuß nicht an einen Stein stoßest.
Psalm 91, 11+12
Konfirmationsspruch von Lysanne:
Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Weg und dich bringe an den Ort, den ich bereitet habe. Achte auf ihn und höre auf seine Stimme.
2.Mose 23, 20+21


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen