Donnerstag, 28. Mai 2015

Bowlingnachmittag der Klasse 5 am 22. Mai 2015:










Die Klasse 5 hat bei der Aktion VOLLTREFFER die meisten Punkte aller Klassen geholt und hat damit den Bowlingnachmittag gewonnen.
Am 22.5. 2015 (der Tag an dem wir bowlen waren) sind wir nach der Mittagspause zum Bus gelaufen. Das war eine knappe Sache, denn am Ende mussten wir sogar rennen, damit der Bus uns nicht vor der Nase abgefahren wäre!
Na ja, nachdem wir mit dem Bus "A1 Goethestrasse" zum Olympia
gefahren waren, konnte es endlich losgehen und wir konnten bowlen und alle
hatten einen Superspass. Wir hatten drei Bahnen zur Verfügung und haben uns in Dreierteams aufgeteilt. Sogar Deutsche Bahn haben wir gespielt und geSTRIKT:-). Vom Olympia gab es für jeden noch ein Getränk und unser Geburtstagskind hat noch Gummibärchen und Schokolade verteilt. Uns hat es an nichts gefehlt!
Nachdem wir die Kegel genug fertig gemacht hatten sind alle von ihren Eltern abgeholt worden. Das war ein super Start in das lange Pfingst-Wochenende.
Ein riesengroßes DANKESCHÖN an das Olympia und besonders an Herrn Gerd Leopold, dass wir diesen Nachmittag erleben durften!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen