Sonntag, 10. Mai 2015

Mit Geschicklichkeit Stimmcodes fürs Fachkabinett gesammelt

Ein großes Dankeschön an alle  Stimmcode - Sammler vom Wochenende

Inzwischen hat unser Projekt "Junge Forscher" 332 Stimmen und liegt nach heutigem Stand 
auf Platz 6 von 20 Teilnehmern, welche von den Stadtwerken Riesa  mit finanzieller Unterstützung rechnen können. Eine gute Leistung bisher - dafür, dass wir das erste Mal teilnehmen.

Und das Beste, wir können uns  noch steigern, indem wir bei Facebook für Volltrefferstrom posten oder beim Stadtfest am 29./30.August mit noch mehr Leuten Punkte sammeln gehen. 
Ihr wisst ja,  unser  neues Fachkabinett wird bald eingerichtet, wo Experimentieren richtig Spaß macht. Dafür brauchen wir noch viele Ideen und Teilnehmer zum Geld -"Verdienen".

Habt ihr schon alle  eure Stimmcodes für unser Projekt  unter www.stadtwerke-riesa.de eingegeben? 
So gehts:
Klickt VOLLTREFFER rechts oben an, dann "V! Projektförderung", dann klickt auf "Projektliste"  - es erscheint die Liste der teilnehmenden Projekte. Nun wählt unser Projekt "Junge Forscher". Wenn ihr auf dieser Seite auf "Für dieses Projekt stimmen" klickt, öffnet sich die Eingabezeile für euren Stimmcode. Eingeben und fertig. 
Wenn euch die Eingabe nicht gelingt, gebt eure Stimmcode - Karte  im Sekretariat ab, dann regelt es bestimmt Diana für euch.

Viel Glück und Geschicklichkeit war gefragt. Seht selbst. Und viel Spaß hat es z.B. Maxi, Nena, Louis und Hauke gemacht, die ich auf der Automeile getroffen habe.








Wir sehen uns auf jeden Fall zum Stadtfest wieder. Abgemacht!

Eure Elke Schumann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen