Freitag, 18. September 2015

TERMINE:

VollBio SaftKraft“? - Apfelernte   am      25.09.2015       15.00 Uhr - 18.00 UhrBildergebnis für Kostenlose Apfelbilder

oder so lange wie die Äpfel und Birnen reichen.Habt ihr zu Hause einen Apfelbaum und wisst nicht wohin mit den Äpfeln dann einsammeln und pflücken und am 25.09.2015  einfach mit in die Schule bringen. Oder hat eure Oma, Bekannte oder Freunde ect.einen Baum im Garten und keinen erntet die Äpfel dann sagt uns Bescheid und wir Kommen am 25.09.2015 vorbei und ernten sie.

Ansonsten brauchen wir an diesem Tag eure fleißigen Hände, Liste zum eintragen hängt im Eingangabereich, auch zum eintragen der Abhol-oder Erntestelle.Wir freuen uns über eure rege Teilnahme auch unsere Eltern laden wir herzlich ein.

Am 26.09.2016 werden die Äpfel dann in der Lohmosterei Bach in Colmnitz zu leckerem Apfelsaft verarbeitet.
  Bildergebnis für Kostenlose Apfelbilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen