Samstag, 6. Februar 2016

Es war eine super Party ...

Freitag, 5. Februar 2016
Jetzt sind Ferien!!! YUHU

Nach der Zeugnisausgabe ging es für alle in die Turnhalle. Diese war passend, wie in Hollywood, schön mit Filmplakaten dekoriert worden. Die meisten Schüler und alle Lehrer und Mitarbeiter verkleideten sich am Mottotag zum Thema  "Film und Serien".
Dann gab es noch eine Party mit Pfannkuchen die mit Marmelade und Senf gefüllt waren (einen mit Senf haben erwischt: Jannik W. , Robin und meine kleine Schwester), Bowle und Musik kombiniert mit Spielen.

Ich denke, dass vielen Schülern die Projektwoche sehr gut gefallen hat und das viele Erwartungen erfüllt wurden.

PS:Vielen Dank für ein spannendes Halbjahr an ein tolles Lehrerteam
.....:::::SCHÖNE:::FERIEN:::::.....

                                                                                                Nepomuk ,Vincent












Unsere Gewinner Klasse 9, die Profis machten sich natürlich "nackig" 









Es wurde getanzt bis die Halle wackelte ...





In unsere Turnhalle geht es nur ohne Schuhe ...

DANKE an unsere Fotografin und ihre Helferin

























Danke an unsere DJ



Natürlich gab es auch wieder ein paar besondere Ehrungen " Schlafmützen" der  Woche wurden Herr Rückert,Herr Eick und Frau Schneck. Um den verloren Schlaf, aus der letzten Woche nachzuholen bekammen sie von uns eine Augenklappe geschenkt. Schlafen sie gut in den Ferien. DANKE für die Betreuung in der WOGELE.








Laurentia forderte alles von uns vom Montag bis zum Sonntag.











... auf  erholsame Ferien.
Wir sammeln alle Bilder und hängen sie nach den Ferien im Schulhaus aus.






 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen