Donnerstag, 11. Dezember 2014

Unser erster Tag der offenen Tür im neuen Gebäude

Unser Eigangsbereich


Musikalische Einstimmung durch Klasse 5




Mathematik kann ganz schön spannend sein.



Auch die Verpflegung kam nicht zu kurz, wir DANKEN dem"Küchenteam" und allen die uns mit Kuchen, belegten Brötchen und vielen anderen leckeren Sachen verwöhnten.


" Schrumpffolie " war in der Weihnachtswerkstatt dieses Jahr der Renner.

In unsere Turnhalle drehte sich alles um die Kinderrechte. In einem Quiz konnte man sein Wissen testen, viel über Kinderrechte erfahren, über manchen Stein stolpern ...  beim Spiel 1 2 3 letzte Chance vorbei seine Chance nutzen.


Natürlich konnte man sich auch unseren selbst gedrehten Film ansehen, und unsere Auftritte bei  pur+logo, heute journal und Bilder vom Besuch in Berlin bei unserem Bundespräsidenten.


Begrüßungsrede und musikalische Einleitung in unserer Lobby.


Unterstützer und Interessenten unserer Schule waren herzlich eingeladen.
Wir bedanken uns für die Spende des Lions Club Riesa.


Klasse Geschenk!




                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen