Dienstag, 14. April 2015

Willi Weitzel




INTERVIEW MIT WILLI WEITZEL
von Nepomuk Kevekordes

HERR WEITZEL, WAS WAR DIE KRASSESTE
 SACHE DIE SIE EINMAL FÜR DIE
 SENDUNG BEANTWORTEN MUSSTEN?

 Hhm... Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Aufklärung.


WAS WÜRDEN SIE IN IHRER SENDUNG MAL
AM LIEBSTEN ERKLÄREN?

Ich habe leider nach 180 Folgen aufgehört, weil ich
eigentlich alles erklärt habe, was ihr wissen möchtet.

HATTEN SIE EINMAL GAR KEINE LUST ZU DREHEN ?

Nein, denn es macht mir großen Spaß.

WAS WOLLEN SIE NICHT WISSEN ?

Hhm... Eigentlich nichts. :-)

NENNEN SIE 5 GEGENSTÄNDE DIE
SIE IMMER MIT ZUM DREH NEHMEN:

Klamotten, Stift, Zettel, Computer, Kameramann

WISSEN SIE AUCH WER RUDOLF STEMPEL WAR ?

Nein darüber habe ich mich leider nicht informiert,
aber ich weiß, dass das euer Namensgeber ist.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen