Montag, 5. Oktober 2015

Wir beim Finale von "Hoch vom Sofa":

Während dem erstem Teil des Bühnenprogramms stelt sich unter anderem das Projekt "Mosaik derWünsche" vor, in dem es darum ging Zeit mit minderjährigen Flüchtlingen zu verbringen.
 Nachdem das erste Bühnenprogramm vorüber war, hatten alle anwesenden die Chance, sich innerhalb einer Rally an allem Mitmachaktionen auszuprobieren und dabei herauszufinden was die Projekte der anderen Ausmacht. Da wir leider keinen geeigneten Baum für unsere Monkeys ausfindig machen konnten, gaben wir uns damit zufrieden allen die wollten und den Mut aufbrachten zu zeigen, wie man mit einer Acht abseilt und es dann auch gleich mal auszuprobieren. Nachdem die Angst überwunden war klappte das auch oft sehrgut.  Wer noch Kraft aufbringen konnte klettert anschließend die Leiter auf unseren kleinen "Berg" zurück und konnte sich eine Stempel für sein "Gipfelbuch" holen.
Wir freuen uns die Chance bekommen zu haben ein Teil dieses Projektes geworden zu sein und hoffen es hat euch genau soviel Spaß gemacht wir uns!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen