Samstag, 18. November 2017

„All the world’s a stage“ … and WE were merely actors


Am 13. November besuchten wir, der Leistungskurs Englisch mit Frau Jung und Frau Bach, das BSZ für Dienstleistung und Gestaltung in Dresden. Dort erwartete uns das Phoenix Theatre, bestehend aus zwei Personen, mit Shakespeares Komödie der Irrungen „As you like it“. Da sie von zwei britischen Muttersprachlern aufgeführt wurde, durften wir das Schauspiel in Englisch verfolgen. Ein besonderes Highlight war dabei die Einbeziehung des Publikums, sodass auch wir unsere schauspielerische Ader entdecken und unser Englisch unter Beweis stellen konnten. Das Motto des Tages war somit überraschenderweise: „To play or not to play!“

Alles in allem: ein sehr gelungener Ausflug!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen