Dienstag, 6. Januar 2015

Gesammelte Spenden gut angekommem:


Zum Tag der offenen Tür und bei anderen Veranstalltungen der Schule, sammelten wir in der letzten Zeit, Spenden für einen Kindergarten in Uganda. Jetzt sind die Spenden angekommen und wir wissen aufgrund  der freundlichen E-Mail von Herrn Günther wie unserer Spenden eingesetzt werden und das wir dem Projekt wesentlich helfen konnten.


Herzlichen Dank für Deine e-Mail. Es ist großartig, dass Ihr 260 Euro für unsere Kinder sammeln konntet. Ich selber lebe in Matany, wo ich als Verwaltungsleiter des Krankenhauses zuständig bin. Der Kindergarten gehört zur Pfarrei von Matany. Pater John Bosco, der Leiter des Kindergartens, sagte mir, dass eure Spende eine große Hilfe für die tägliche Speisung ist. In nächster Zeit wird er gleich ein paar aktuelle Bilder machen und sie euch senden - am besten beim Essen. Ein kleines Danke von den Kindern, die gerade neben mir sitzen, sende ich euch mit den Fotos.
Bald ist Weihnachten und Ihr habt mit Eurem Engagement ermöglicht, dass die Kinder hier im Kindergarten von Matany für ganze zwei Wochen zu Essen haben. Denn oft ist es so, dass es in den Familien nur einmal am Tag eine Mahlzeit gibt und zwar am Abend, sonst erhalten die Kinder den ganzen Tag nichts. Die Kinder allerdings, die in dem Kindergarten sind, bekommen durch eure Hilfe in den ersten zwei Wochen des Jahres eine warme Mahlzeit, die ihnen nur Dank der Hilfe von guten Menschen wie Euch möglich ist.
Dankbar grüße ich Euch im Namen der Kinder und den Erzieherinnen, die den Kindern täglich zur Seite stehen. Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viel Gutes im Neuen Jahr.
Br. Günther

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und hoffen wir können das Projekt weiterhin so gut unterstützen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen