Montag, 7. September 2015

Was für eine Freude:


Wir stehen heute (7.Sept. 2015) auf Platz 2 der Volltrefferaktion!!! Ein ganz herzliches Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler, die sich gemeinsam mit ihren Familien für diese Projekt engagiert haben. Unsere Erwartungen sind übertroffen!

Nun wollen wir diese Platz auch halten. Bitte helft deswegen weiterhin mit, dass wir unsere Position halten. Das geht vorrangig über Facebook. Teilnehmer können einen Bronze-Code sofort und direkt über einen Stimmcode-Generator auf der Facebook-Seite  (https://de-de.facebook.com/volltreffer.riesa) holen.

Oder haben Ihr noch Stimmcodes? Unser schulinterner Wettbewerb geht noch bis zum Freitag, den 11.September 2015. Schüler können ihre Stimmcodes bei Frau Ulbricht abgeben. Bitte nicht vergessen den Namen deutlich darauf zu schreiben.


Also, weiterhin viel Spaß beim Punkte sammeln und lasst uns dranbleiben!

Herzliche Grüße,

Anke Walther-Kevekordes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen