Dienstag, 23. Oktober 2018

Erntedankfrühstück 2018

Ein besonderes DANKESCHÖN geht an die fleißigen Helfer in der Küche , 160 Tassen und Teller müssen erst einmal aufgewaschen werden.  DANKE an ALLE die auch in diesem Jahr wieder für einen reichlich gedeckten Frühstückstisch sorgten. Salli unsere Gastschülerin aus Finnland war ganz begeistert von diesem wunderbaren gemeinsamen Frühstück.


Klasse 5 hatte unseren Speiseraum liebevoll eingeräumt und dekoriert
... einfach lecker ...





Wenn das Brot das wir teilen als Rose blüht,und das Wort das wir sprechen als Lied erklingt, dann hat Gott unter uns schon sein Haus gebaut,
dann wohnt er schon in unsere Welt.



Klasse 5 führte uns durch das Programm








Danke für alle Erntegaben, die auch in diesem Jahr wieder dankbar von der Riesaer Tafel abgeholt wurden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen