Montag, 29. Juni 2015

Präsentation unseres Projektes "Das Christliche Gymnasium R.Stempel-ökumenisch,weltoffen und von Luther geprägt?":



 Über das vergangene Wochenende hinweg, nahmen drei Schülerinnen aus der 8. Klasse an den Workshops und Aktionen rund um die Präsentationen des Wettbewerbes "Das Wirkt! Martin Luther und die Reformation" teil. Leider konnten wir die Jury nicht von unserer eingereichten Projektmappe überzeugen, da sie meinten das wir zwar etwas großes, das Wissen wie stark unsere Gemeinschaft ist und das wir mit unserer Art Schule zu machen auf dem richtigen Weg sind, gewonnen haben aber die festgelegten Kriterien nicht erfüllen konnten. In Erinnerung bleibt dennoch ein wunderschönes Wochenende, an das wir lange zurück denken werden.





Keine Kommentare:

Kommentar posten