Mittwoch, 24. Juni 2015

ZUsammenKUNFT – deine-meine-unsere Welt:



Gemeinsam machten wir, Christin, Michaela und ich, uns am Dienstag auf den Weg nach Dresden, um dort unseren Beitrag zum bevorstehenden UNICEF-Event  zu leisten. Zusammen mit einer Vertreterin des YOUNICEF-Teams  Dresden, den Veranstaltern dieses, in einem Jahr in Potsdam, stattfindenden Thementages und der Leiterin der Arbeitsgruppe Dresden berieten wir darüber was alle 15 Jugendgruppen zum Thema „Unsere Welt im Jahre2030“ gestallten sollen, welchen spezifischen Inhalt die als Vorgabe gegebenen kreativen Plakate haben werden, wie viel Platz eine einzelne Präsentation beansprucht, wie alt die Gruppenmitglieder seien sollten und was zum Beispiel auf der Hauptbühne und während der Feierstunde geschieht. Als all diese Fragen beantwortet waren, tauschten wir noch unsere Kontaktdaten aus um weiterhin in Verbindung bleiben zu können, damit wir beispielsweise noch etwas zur Planung beizutragen.

Falls euch noch etwas einfällt, was gemacht werden könnte und wenn ihr kreative Ideen habt um diesen Tag spannend werden zu lassen, würden wir uns freuen, wenn ihr Bescheid sagt sodass unsere Gruppe noch ein bisschen zuwachs bekommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen